News Archiv

14.02.2014

Sängerin Doreen Steinert spendet Herz für Theodorus Kinder-Tageshospiz

Zehntausend kleine Pflaster heißt der neue Song von Doreen Steinert, mit dem sich die Sängerin 3 Jahre nach ihrem Debut  zurückmeldet und darin die Trennung ihres Ex Verlobten Sido verarbeitet.
Das Video zum Song wurde in der Berliner Immo-Galerie ForBe in der Schlüterstraße gedreht. Künstler Slava Ostapchenko hat dafür ein individuell gestaltetes großes zerbrochenes Herz in der Mitte des Raumes platziert, welches mit etlichen Pflastern geflickt wurde.


Die Protagonistem waren eine bunte Mischung Frauen, Prominenten, Kindern und Männern, die durch Aufkleben eines Pflasters mit einem individuellen Namen den Heilungsprozess symbolisieren, der jeder Herzensbruch aus einer verflossenen Beziehung mit sich bringt.

Die fertige Herzskulptur wird im Anschluss an das Videorelease am Valentinstag öffentlich auf bild.de versteigert. Alle Einnahmen fließen an den Förderverein Kinderleben e.V., der mit der Spende die Aroma- und Kunsttherapie im Theodorus Kinder - Tageshospiz finanziert. 

Wir bedanken uns sehr herzlich für Doreens Unterstützung und wünschen ihr für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute!!!!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Ester Peter vom Förderverein Kinderleben e.V. für ihre Unterstützung!

        

Sängerin Doreen Steinert und Ester

Peter (Förderverein Kinderleben e.V.)

im RTL Interview

 

Natascha Ochsenknecht und Jessica von

den No Angels unterstützen die Herz Aktion

 

Herzlichen Dank an alle!!

‹ zurück