Am 02.11.2020 eröffnen die Therapielotsen ihren neuen Standort in Leipzig Leutzsch.
Neben der Teamleitung Frau Sünderhauf starten die Ergotherapeutin Frau Fiedler und die Logopädin Frau Naumann.
Wir freuen uns, das Konzept der Therapielotsen, das bereits in Berlin, Hamburg, Troisdorf, Dortmund und Frankfurt so viel Anklang findet, nun auch in Leipzig umzusetzen.