Aktuelles

11.10.2019

Zuwachs im Berliner Team

Im Sommer hat unser Berliner-Team im Bereich Logopädie ordentlich Zuwachs bekommen.
Wir begrüßen Christin S. als neue stellvertretende Teamleitung sowie Isabell S. und Luise O. in unserem Team.
Außerdem begrüßen wir Tim R., der bereits als Praktikant viele Erfahrungen in unserer Lotsenarbeit sammeln konnten.

‹ zurück