News Archiv

01.07.2014

PWSC Michaelkirchstraße zum 1. Mal Partner beim Bürgerfest in der Luisenstadt

Das Bürgerfest in der Luisenstadt fand wie jedes Jahr am Engelbecken vor der Michaelkirche in Berlin Mitte statt. Ausgerichtet wurde das beliebte Sommerfest vom Bürgerverein Luisenstadt, CaritasWohnen am Michaelkirchplatz und uns, dem Pflegewerk Senioren Centrum Michaelkirchstraße.

Wir waren vertreten mit einem Informationsstand, einem Kaffee- und Kuchenstand, den wir zusammen mit der Caritas betreuten, einer Zuckerwattemaschine, einer Schaumkusswurfmaschine und einer Hüpfburg für die kleinen Gäste. Alle Bereiche wurden von unseren engagierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen mit viel Herzlichkeit betreut.
Neben den zahlreichen Ständen boten wir auch viel Action: so richtete das Pflegewerk Senioren Centrum Michaelkirchstraße zusammen mit dem Reha Team vital eine Rollstuhlralley aus; dem Sieger winkte ein Gutschein der Reederei Riedel.

 


Die Bewohner/innen hatten es von ihrem Zuhause in der Michaelkirchstraße 19 nicht weit, so kamen sie zahlreich, um beim Bürgerfest einen vergnüglichen Nachmittag zu verbringen. Es war nicht zu übersehen, wieviel Spaß und gute Laune sie alle hatten!

Den Beweis sehen Sie in unserer Fotogalerie

‹ zurück