News Archiv

23.12.2013

Stimmungsvolle Weihnachtsfeier der Mitarbeiter im La Luz

Die Mitarbeiter des ambulanten Dienstes  und die Mitarbeiter der Verwaltung feierten gemeinsam im La Luz. Bereits zum dritten Mal wurde diese Location für die Weihnachtsfeier ausgewählt, weil sich hier immer alle besonders wohl fühlen: 

Das Buffet bietet reichlich Auswahl, die Tanzfläche ist schön groß und auf der Bühne kann man die Preise der Tombola bestaunen.

Geschäftsführer Dr. Georgios Giannakopoulos begrüßte seine Mitarbeiter herzlich, bedankte sich für das Engagement jedes Einzelnen und wünschte allen für das neue Jahr alles Gute und viel Gesundheit.

Die beiden Regionalleitungen Karin Gehre und Manuela Reich ehrten ihre Jubilare, die für ihre Treue passende Geschenke erhielten.

 

Sie führten auch durch die Tombola, die tolle Preise für die Mitarbeiter bereithielt.
Die Gewinnerin des Hauptpreises konnte ihr Glück kaum fassen, sie erlebt ein Wellness-Wochenende im Schloss Steinhöfel mit Canbdle light Dinner und Massagen.

 

Nachdem sich alle am Buffet gestärkt hatten,  ging´s auf die Tanzfläche, die dank der guten Musikauswahl des DJ´s nie leer wurde.

 

Mehr Bilder sehen Sie in unserer Galerie

‹ zurück